Was, wenn ich nicht in die praxis kommen kann?

Praxis Online

Die aktuelle Situation in der Covid 19 Pandemie hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig Anpassungsfähigkeit und digitale Erreichbarkeit sind. In einer Zeit, die geprägt ist von Isolation, Angst und Kontaktbeschränkungen, brauchen wir nicht weniger Austausch, sondern mehr. 

Deswegen möchte ich Dir meine umfängliche Begleitung ab sofort auch telefonisch und/oder online anbieten. Ich lasse Dich damit nicht alleine. Auch am Telefon oder per Videochat kann ich Dir zuhören und Dich beraten. Für eine tragende Unterstützung braucht es keine Nähe, nur eine Verbindung. Mehr über  die Trauerbegleitung & Therapie findest Du 

> Hier <

In der Isolation werden Probleme nicht kleiner, Ängste nicht weniger und Trauer nicht leichter.


Lass uns bei einem unverbindlichen Erstgespräch herausfinden, ob es zwischen uns passt. Danach begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg. Das Honorar für die digitale Begleitung:

 

Telefon                                   45,00 € /60min

Videochat (Skype, Zoom...)   45,00 € /60min