Wer kann mich sonst noch unterstützen?

Netzwerkpartner*innen

Auch ich habe meine Grenzen. Sei es bei Themen oder auch von meiner Verfügbarkeit her. Gemeinsam schaffen wir mehr. Deswegen möchte ich Dir hier eine kleine Auswahl mit kompetenten Anlaufstellen geben, denen ich vertraue:

Lisa Sanladerer

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trauerbegleiterin und Traueraktivistin bei den Endlichkeitsdialogen.

 

Über mich:

Es gibt Dinge, die begleiten mich schon mein Leben lang. 

Dazu gehört die Liebe zur Musik und der Mut zur Veränderung.

Nicht aber die Furcht vor der Endlichkeit.

 

Ich möchte dir in schwierigen Zeiten mit Empathie und

Kreativität zur Seite stehen. 


Mein Angebot:

  • Integrative Trauertherapie, Trauerbegleitung
  • Musiktherapie und kreative Methoden
  • psychologische Beratung (auch online)

Melde dich gern per E-Mail bei mir, um ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren.

(30 Minuten)

 

E-Mail: lisa.sanladerer@gmail.com

Instagram: @lisa.sanladerer


Praxis:
Endlichkeitsdialoge

Dittrichring 6

04190 Leipzig

Mein Werdegang:

  • ab Dezember 2021 selbstständig als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dozentin und Beraterin
  • 2021: Qualifikation in Trauerbegleitung, Institut Sven Krieger (bei Maria Förster)
  • 2020 - 2021: Ausbildung zur Musiktherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie,
    Campus Naturalis Leipzig
    außerdem: Praktikum bei TrauerArbeit Maria Förster
  • 2019 - 2020: Ausbildung zur kreativ-methodischen Praktikerin, Campus Naturalis Leipzig
  • 2015 - 2018: BA (Hons) Creative Musicianship, British and Irish Modern Music Institute London

All my services are also available in english

Grief Therapy - Psychotherapy - Counselling in Leipzig

Music Therapy - Creative Methods - LGBTQIA* affirmative


Weitere Netzwerkpartner*innen findest Du bald hier!