Wer kann mich sonst noch unterstützen?

Netzwerkpartner*innen

Auch ich habe meine Grenzen. Sei es bei Themen oder auch von meiner Verfügbarkeit her. Gemeinsam schaffen wir mehr. Deswegen möchte ich Dir hier eine kleine Auswahl mit kompetenten Anlaufstellen geben, denen ich vertraue:

Lisa Sanladerer

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trauerbegleiterin und Traueraktivistin bei den Endlichkeitsdialogen.

 

Über mich:

Als Therapeutin und Begleiterin unterstütze ich Menschen in schwierigen Situationen dabei, wieder einen Weg zurück ins Leben zu finden.

 

Dabei greife ich auf einen großen Methodenkoffer von kreativen Therapie- und Beratungsansätzen zurück und passe sie individuell an deine Bedürfnisse an.

 

Wenn du nach Unterstützung auf deinem Weg suchst, bin ich gerne für dich da.


Mein Angebot:

  • Integrative Trauertherapie, Trauerbegleitung
  • Musiktherapie und kreative Methoden
  • psychologische Beratung (auch online)

Melde dich gern bei mir, um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren.

  

E-Mail: kontakt@lisa-sanladerer.de

Telefon / WhatsApp: +49 151 68572784


Praxis:

Dittrichring 6

04190 Leipzig

 

All my services are also available in english

Mein Werdegang:

  • seit Januar 2023 berufsbegleitendes Fernstudium MSc Applied Psychology
  • seit Dezember 2021 selbstständig als Therapeutin (HeilprG), Dozentin und Beraterin
  • 2021: Qualifikation in Trauerbegleitung, Institut Sven Krieger (bei Maria Förster)
  • 2020 - 2021: Ausbildung zur Musiktherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie,
    Campus Naturalis Leipzig
  • 2019 - 2020: Ausbildung zur kreativ-methodischen Praktikerin, Campus Naturalis Leipzig
  • 2015 - 2018: BA (Hons) Creative Musicianship, British and Irish Modern Music Institute London

Grief Therapy - Psychotherapy - Counselling in Leipzig

Music Therapy - Creative Therapy - LGBTQIA* affirmative


Weitere Netzwerkpartner*innen findest Du bald hier!